Event Update! CoP PM trifft auf aufstrebende Leader & Studenten im Bau 2 Roche in Basel

10/01/2023

Beim CoP PM-Event im Roche Bau 2, dem höchsten Gebäude der Schweiz (stolze 205 Meter), kam eine familiäre Atmosphäre auf, die zu inspirierenden Gesprächen führte. Dieses einzigartige Treffen bot eine ausgezeichnete Gelegenheit, Erfahrungen auszutauschen und sich von Experten inspirieren zu lassen.

Die Veranstaltung wurde in zwei Tracks unterteilt: Anfänger und Fortgeschrittene. Der Beitrag von KVALITO war ein Highlight im Fortgeschrittenen-Track und stiess auf grosses Interesse und Engagement.

Besonders spannend war die Diskussion über die Bedeutung von Geschäftswissen für Projektmanager. Dr. Andreas Koop von KVALITO brachte nicht nur seine eigenen Erfahrungen ein, sondern beleuchtete auch die internationalen Entwicklungen im Projektmanagement und deren Auswirkungen auf Zertifizierungen.

💡Habt ihr auch interessante Erkenntnisse aus seiner Rede und dem Event gewonnen?

Wir möchten herzlich dem Gastgeber Roche sowie allen Teilnehmern, Referenten und Sponsoren danken, die zum Erfolg dieses Events beigetragen haben.Wir freuen uns auf weitere Events und auf ein baldiges Wiedersehen!

Die Reise geht weiter! Folgen Sie uns auf LinkedIn, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Wissensaustausch sind grenzenlos!

Author

You May Also Like…

ExcitingNews Alert!

ExcitingNews Alert!

Elizabeth Brown, Senior Business Manager & Client Partner at KVALITO, and Magdalena Kurpierz, Founder and CEO of...

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x